Team Ausflug


Hallo ihr Lieben,

diesen Samstag steht unser gemeinsamer Team-Ausflug ins TuWass an!
Damit alles reibungslos läuft hier noch ein paar Erinnerungen:

Gebt bitte die 10 Euro möglichst noch vor Samstag im Training bei eurem Trainer oder Vivienne Arno ab, damit wir am Samstag zeitnah ins Bad gehen können und nicht kurz davor noch von jedem das Geld einsammeln müssen…

Der Treffpunkt ist am 06.05. um 10:45 Uhr in Tuttlingen vor dem TuWass. Idealerweise bildet ihr dazu selbstständig Fahrgemeinschaften, damit nicht jeder mit einem separaten Auto fährt. Das spart Zeit und ist dazu noch umweltfreundlich😉
Falls ihr niemanden für eine Fahrgemeinschaft gefunden habt, könnt ihr gerne eine Mail an uns schreiben. Dann schauen wir gemeinsam, ob wir irgendwo noch einen freien Platz finden können.
Wir werden Getränke und Essen einkaufen. Für Verpflegung ist also gesorgt😉

Wir freuen uns!
Bis dahin!

Euer Jugendgremium
(Heike, Sophia, Maren, Alyssa, Vivienne, Antonia, Aeneas, Ben, Leonie, Lovis und Olaya)