Sportparty

Liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr findet in der Tonhalle in Villingen wieder die Sportparty unter dem Motto: „Eine Party von Sportlern für Sportler“ statt. Dabei werden die Sportlerin, der Sportler, die Masters und die Mannschaft des Jahres gekürt, die zuvor von der Bevölkerung, den Vereinen und einer Fachjury gewählt wurden. Auch vom SCV sind wieder Kandidatinnen aufgestellt. Sobald die Wahl startet werden wir informieren.

An der Sportparty selber werden alle Kandidaten vor Verkündung der Ergebnisse in professionellen Kurzvideos vorgestellt. Umrahmt werden die jeweiligen Wahlen von einem interessanten und kurzweiligen sportlichen/akrobatischen Rahmenprogramm. Die Moderation übernimmt wieder der bekannte Sportmoderator Michael Antwerpes. Zudem werden prominente Sportstars der Vergangenheit als Ehrengäste und zum Interview erwartet.
Alles in allem ein spannender Abend für die ganze Familie. Die Karten kosten nur 8 € und sind über den Verein oder direkt beim Kulturamt zu erwerben. Nehmt also zahlreich an der Sportparty teil und unterstützt die Sportler der Stadt bei ihrer Ehrung.

Michael Müller